Gästebuch



Über möglichst viele Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns freuen. Lob und Tadel gehören dazu, wie immer im Leben.
Wir behalten uns aber vor, verschmähende, beleidigende und diskriminierende Einträge zu entfernen.


URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2  
 (10) G aus Irgendwo schrieb am 11. Oct 09, 08:13 
einen gruss aus playa del ingles 

 (9) Petra Krämer aus Irgendwo schrieb am 09. May 09, 09:33 
hallo nach martinsmoos,mit 16 jahren war ich das 1.mal bei euch mit meinen eltern natürlich bei bürkles.die seniorin des hauses damals kam aus herdecke, meiner heimatstadt. seit dem sind meine eltern jedes jahr in martinsmoos gewesen , viele jahre bei marianne kugele. bis sie gesundhetlich nicht mehr konnten.bis heute besteht noch der kontakt zu hilde hanselmann die ja schon viele jahre nicht mehr in martinsmoos lebt.ab und an meldet sich der fritz bei mir...das sorgenkind!ich habe viel schöne erinnerungen an martinsmoos, die ersten fahrversuche mt dem nsu prinz von günther hanselmann, übel...mein dad hat`s mitbekommen :-)

viele liebe grüße nach martinsmoos
petra 

 (8) Gerd Bäuerle aus Martinsmoos schrieb am 20. Mar 09, 19:07 
Hallo Björn Schön mal wieder von dir zu hören. Kannst ja mal vorbeischauen und unser neues Auto begutachten. z.B an der Maibaumhocketse oder sonst mal siehe Dienstplan. Gruß Gerd 

 (7) Björn aus Deutschland schrieb am 02. Mar 09, 23:58 
Hallo (ehemalige) Feuerwehrkameraden! Einen Gruß von mir an alle aus Pforzheim. Und? Wie ist das neue Fahrzeug? Läuft schon alles? MfG Björn 

 (6) Parkhausfuzzi aus Irgendwo schrieb am 18. Feb 09, 16:35 
Hallo Schorsch echt super !!!

Rudi 

 (5) ub aus Irgendwo schrieb am 18. Nov 08, 12:36 
grins ... 

 (4) H.-P. aus Oberhaugstett schrieb am 18. Nov 08, 00:32 
Hab mal wieder reingeschaut, macht weiter so. 

 (3) Fritz Faßnacht aus Martinsmoos schrieb am 01. Nov 08, 16:27 
Hallo ehemalige Kameraden.
Tolle Homepage die Ihr da habt. Viel Spass beim Feuerwehrdienst und den Stunden danach.
Gruß Fritz 

 (2) G.F.Russ aus Martinsmoos schrieb am 19. Oct 08, 19:09 
Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Gruß hinterlassen.
Die Kameraden der Abteilung Martinsmoos. 

 (1) Achim aus Altbulach schrieb am 11. Nov 07, 17:14 
Wünsche viel Spaß beim Grüße hinterlassen... 



nach oben


Valid CSS!